Die kleinen Leute von Großleuthen
Rezensionen und Presse
 
Einladung Einladung Kinderheim 1998
Ausstellung

Einladung zur Ausstellung vom 06. Juni- 27.September 2009

Kinderheim 1989

Rheinischer Merkur Nr. 24, 11.06.2009

„...Besonders Webers Bilder faszinieren heute noch, weil sie auch das Rebellische, die Träume und Hoffnungen der Kinder abbilden. Ein Junge aus dem Kinderheim etwa blickt herausfordernd in die Kamera. Über seinen bloßen Oberkörper hat er halb die Bettdecke gezogen. Er trägt eine Digitaluhr am Handgelenk wie ein Statussymbol...“

Die Ausstellung „Die kleinen Leute von Groß Leuthen“, Scheune Groß Leuthen (Dahme-Spreewald), ist bis Ende September geöffnet, sonnabends ab 19 Uhr, sonntags ab 15 Uhr und nach Vereinbarung.

Kontakt: Tel. 0170/588 41 49.
Internet: www.scheunen-sommer.de, www.gross-leuthen.de
Einladung Einladung
 
Märkische Zeitung
Muldentalzeitung
Ausstellung in der Scheune BILD Leipzig
Großleuthen, Ausstellung in der Scheune, Juni 2009